Freitag, April 26, 2024
StartBriefkasten Bobi - Großraumbriefkasten für Eigenheim
Array

Briefkasten Bobi – Großraumbriefkasten für Eigenheim

Du brauchst einen Briefkasten vor deinem Haus, dann schau dir die Briefkästen von Bobi an.

Als ich das erste mal ein Briefkasten von Bobi vor mit hatte, dachte ich „Wow, da passt echt vieles rein!“ Wo andere Briefkästen längst versagen, durch unpassendes Design und schlechte Funktionalität, schluckt der Briefkasten so einiges.

Bobi GrandeBobi ist eine Finnische Firma die Briefkästen herstellt und das in einem ordentlichen Umfang, wie diese Briefkästen zeigen. Das besondere des Briefkasten ist das Volumen und die großzügige Briefkastenklappen.

Bobi stellt auch etwas kleinere Briefkästen her die mit der Bezeichnung „Classic“ gekennzeichnet sind. Aber wir wissen ja aus diesem Beitrag, welche Sendungen heutzutage alles bei uns ankommen, wir bestellen und auf was wir beim briefkasten achten sollten.

Deshalb beziehen wir uns hier auf die Modelle von Bobi mit der Bezeichnung „Grande“ und „Jumbo“. Diese Briefkästen können Briefe, Kataloge, Warensendungen, Päckchen und Pakete im gewissen Umfang und Aufkommen fassen. Der Einwurfschlitz ist bei diesem von VORN, hat aber eine super Tiefe und Höhe, da sollte es nie Probleme geben. Das besondere ist sie können selbst einstellen wie weit die Briefklappe sich öffnet oder können den Briefkasten sperren, zu Silverster ganz gut.

Wer ein Briefkasten von Bobi hat, hat weniger Sorgen um seine Post.

Zugegeben der Preis ist natürlich für einen Briefkasten recht hoch, aber wenn sie Hausbesitzer sind oder eines bauen oder kaufen wollen, investieren sie in einen guten, praktischen, funktionellen Briefkasten. Ich zähle hier mal ein paar Punkte auf die ihnen weniger Sorgen machen werden, wenn sie soclh einen Briefkasten vor dem Haus hätten.

  • Sendungen müssen nicht geknickt oder gerollt werden
  • kein voll gestopfter Briefkasten
  • dicke und starre Sendungen wie Büchersendungen, Warensendungen gehen rein
  • kleine Päckchen und Pakete, wo sie sonst zum Nachbarn oder Filiale rennen müssten.
  • bei Urlaub brauchen sie keine kostenpflichtige Lagerung beauftragen
  • mit einem Zahlenschloss zum Paketkasten aufwerten
  • weniger Beschädigungen durch großzügige Briefkastenklappe

Es sind sehr hochwertige Großraumbriefkästen zur Wandmontage oder Freistehend. Freihstehend sieht oft besser aus, da kein großer Kasten an der Wand hängt.

Hier noch ein schönes Video, viel spass beim schauen!

jetzt auf Amazon ansehen!jetzt ansehen

 

[eapi keyword=“bobi grande“ type=standard n=15]

Must Read

spot_img